Our Family Dog needs you

Our Family Dog needs you

Hi zusammen für einige mag es komisch sein so einen Beitrag auf einer Mode und Kunst Seite zu sehen. Für uns ist es aber eine Herzensangelegenheit. Wir sind ein Mittelständisches Unternehmen mit kleiner Mitarbeiter Zahl ein Familienunternehmen in welchem alle Designs und Kunst von 0 per Hand erstellt wird. Zu unserer Familie gehört auch unser Hund . Dieser wurde leider diese Woche von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Er musste notfall operiert werden am 21.02.24 eine schlimme komplizierte Fraktur der rechten Schulter.Wie Wir auch regelmäßig spenden ,erhoffen wir uns etwas Unterstützung durch euch. Gerne auch mit euren Käufen hier im Shop.

https://gofund.me/5e0129c6 dort steht alles weitere erklärt und oder spendenpool https://www.paypal.com/pools/c/92ads2P7Kr

Wir danken vielmals jedem für die Hilfe